Vorschaubild

Vorschaubild

Vorschaubild

Vorschaubild

Vorschaubild

Vorschaubild

Vorschaubild

Vorschaubild

Vorschaubild

Vorschaubild







KunstRaum R57 andernorts
zürich am meer_1

Kunstinterventionen
auf der Sigi-Feigel-Terrasse in Zürich

24. Mai–24. August 2010

Eine R57-Projektreihe mit den Kunstschaffenden:
Christine Bänninger
Maite Angulo Delgado
Pascal Lampert
nico lazula
Navid Tschopp
Eva Wandeler


Der KunstRaum R57 bespielte die Sigi-Feigel-Terrasse während dreier Monate.
Als Spiegel der Vielschichtigkeit des KunstRaum R57 trugen sechs Kunstschaffende installative, mobile und performative Kunstwerke in den öffentlichen Raum. Alle präsentierten Interventionen wurden eigens für diesen spezifischen städtischen Raum konzipiert, der sich unter anderem durch die Arena und den Zugang zur Sihl auszeichnet.
In den dreizehn Wochen der Bespielung wurden vielfältige Inhalte in unterschiedlichen medialen Formen in den öffentlichen Raum getragen.
Auf einer Infoseule mit integriertem Monitor, konnten die vergangenen Veranstaltungen besichtigt werden.

zurück
R57 | Röschibachstrasse 57 | CH-8037 Zürich